top of page
Suche
  • bognerholz

Zeit für neue Bewerbungen

Wir versuchen bei uns am Hof ganz besondere Arbeitsplätze zu schaffen, was uns auch sehr gut gelingt. Ein ganz besonderer Platz, tolle Arbeitsbedingungen, saugute Stimmung im Team und einer der sinnvollsten Tätigkeiten, die es wohl gibt: Die Herstellung hochwertigster Lebensmittel. Willst du Teil eines ganz besonderen Teams werden. Dann freuen wir uns über jede Initiativbewerbung. Vorkenntnisse im Bio-Gemüebau wären von Vorteil, wobei bei uns jede/r alles macht: Gemüsebau, sowie Veredelung und Verarbeitung der landwirtschaftlichen Produkte.

Aktuell suchen wir nicht akut, was sich zu Beginn einer neuen Saison aber oft ändern kann. In den letzten Jahren haben wir unser Team stetig erweitert.

Jetzt wäre die beste Zeit, Dich kennen zu lernen und zu zeigen, was wir tun.

Wir freuen uns über jede Zuschrift an hofladen@brotzeit-leben.de


476 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page