Wie wollen wir leben?

Wie wollen wir uns ernähren?

Wie kann man ein gutes Leben führen?

Große Fragen für einen kleinen Hof - und dennoch für uns kein Widerspruch Antworten darauf gerade hier zu finden.

Denn genau diese Fragen haben uns angetrieben, es auszuprobieren.

Nicht noch länger nach Antworten zu suchen oder sie gar von Außen zu erwarten sondern einen ersten Ansatz einfach zu tun.

"Das geht nicht - so kann man heute nicht mehr leben"

Es ist eh schwierig, weil heute vielleicht gerade die  Antworten bzw. Lösungen die uns in großen Fragen wirklich weiterbringen würden dem geopfert werden, dass sich alles immer erst einmal rentieren muss - rechnerisch tragen. Umso mehr hat es uns interessiert mit dem zu beginnen was wir für Richtig halten um zu sehen was daraus wachsen kann.

Wir laden Sie herzlich ein mit uns zu entdecken was wir bisher herausgefunden haben, was sich bei uns am Hof entwickelt hat.

Gewiss wir werden nicht die ganze Welt  an einem einzigen Tag zu einer Besseren machen und dennoch die ersten Schritte sind vielleicht schon getan.

Lassen Sie sich begeistern von unserer Idee.

Von der Einfachheit des guten Lebens, von gutem Essen und alten Geschmäckern.

Egal ob hier auf unserer Homepage oder einem Besuch bei uns am Hof - direkt an dem Platz an dem wir Leben.

Herzlich Familie Bogner       

und das ganze Boarhof Team